Willkommen in unserem Team.

Ob Berufseinsteiger, Professional oder Auszubildender – hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.
Betriebliches Miteinander

Verlässlichkeit, Engagement und ein persönliches Verhältnis zu unseren Kunden waren von Beginn an Grundsätze unseres Unternehmens. Eine Vielzahl von Kunden schenkt uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen, weil sie gerade dies besonders schätzt. Heute sind wir ein modernes Autohaus mit einem vielfältigen Leistungsspektrum.

Eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit ist für uns die wesentliche Basis als attraktiver Arbeitgeber. Werden auch Sie Teil dieser faszinierenden Automobilwelt, denn zufriedene MitarbeiterInnen schaffen zufriedene Kunden.

Junge Menschen haben Spaß

Du willst Vollgas geben? Deine Ausbildung bei uns.

Finde mit uns deine Leidenschaft - wir sind dein Navi! Profitiere schon während deiner Ausbildung oder deines Studiums von einem modernen Arbeitsumfeld. Bring dich mit ein und entwickle dich dank umfangreicher Fortbildungsmöglichkeiten auch danach noch weiter.

Lerne bei uns durch eine qualifizierte Ausbildung die Facetten der Automobilbranche kennen. Wir unterstützen dich dabei mit erfahrenen Ausbildern. Jetzt bist Du gefragt, ab auf die Überholspur!

Wir bilden aus:

  • Automobilkaufmann/frau
  • Kraftfahrzeugmechatroniker/in
  • Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in
  • Fachkraft für Lagerlogistik 

 

Unsere offenen Stellen